An unserem Standort in Bissingen/Teck suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
-
Telefonische, schriftliche und persönliche Kundenberatung
-
Verkauf von Sonnenschutzanlagen in unserem Ausstellungsraum
-
Erstellung von Angeboten sowie die Übernahme der kompletten Kundenkorrespondenz
-
Bearbeitung, Erfassung und Abrechnung von Kundenaufträgen
-
Bestellung von Sonnenschutzanlagen und Ersatzteilen
-
Auftragskoordination sowie Terminvereinbarung
Ihr Profil:
-
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
-
Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung sowie technisches Verständnis
-
Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP
-
Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit
-
Selbständiges, qualitätsbewusstes und kundenfreundliches Arbeiten
-
Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit
Wir bieten:
-
Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen
-
Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
-
Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung
-
Hohe Gestaltungspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld
-
Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents
-
Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren
-
Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre
-
Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen
-
Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an unseren Personalbereich.
MHZ Hachtel GmbH & Co. KG
Bereich Personal
Sindelfinger Straße 21
70771 Leinfelden-Echterdingen